Kategorie: Sonstiges

Jannis Mehring schließt sich Grünen im Rat an

Das Bochumer Ratsmitglied der Piraten Jannis Mehring hat sich der Fraktion der Grünen angeschlossen. Mehring war Mitte November in den Rat nachgerückt, nachdem Ex-Pirat André Kasper sein Mandat niedergelegt hatte. „Da ich 2014 als...

Hellen räumt Betrügereien ein

Aus Sicht der Grünen Ratsfraktion ist das gestrige Geständnis des Bochumer Eventmanagers Sascha Hellen vor dem Landgericht Bochum, seine Geschäftspartner um mehr als 1 Mio. Euro betrogen zu haben, nicht verwunderlich. Bereits nach den...

Rahmenplan Gerthe-West

Die von der Verwaltung vorgelegte Rahmenplanung Gerthe-West hat bei vielen Bürgerinnen und Bürgern insbesondere im Stadtbezirk Nord heftige Irritationen ausgelöst. Wir haben zu den Fragen, die bisher gestellt wurden, Antworten auf Grundlage unseres aktuellen...